Referenzen



Käufersiegel

Logo Wellpool24.de
zum Shop
"Das Käufersiegel macht uns aus Kundensicht vertrauenswürdig, dies ist heute beim Internetkauf unabdingbar. Wir sind froh, dass wir uns für den Händlerbund entschieden haben!"

Claudia Sonnemann, www.wellpool24.de
Logo tablet-partner.de
zum Shop
"Dank eines persönlichen Ansprechpartners und der damit kurzen und schnellen Kommunikationswege, konnten alle Anforderungen in Kürze umgesetzt werden. Vor allem die Expresszertifizierung war für uns von großem Nutzen, so dass die Implementierung sehr kurzfristig möglich wurde."

Andre Gerdes, www.tablet-partner.de
Logo Funfood4you.com
zum Shop
"Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken befasst, unseren Online-Shop mit einem Käufersiegel zu versehen, um den Kunden ein vertrauensvolles Gefühl beim Einkaufen zu vermitteln. Wir selbst sind auch Kunden in anderen Shops und kennen das Gefühl der Verunsicherung, ob es sich bei dem Anbieter um einen seriösen Händler handelt. Daher haben wir uns nur wenige Tage nach dem Start des Käufersiegels gleich registriert. Nur wenige Punkte mussten nachjustiert werden, sodass wir recht schnell unser Zertifikat erhalten haben. Eine Arbeit, die schnell von der Hand ging und sich gelohnt hat, wie wir denken."

Jörg Ilperfund, www.funfood4you.com


Logo RCD
zum Shop
"Wir haben uns für das Käufersiegel entschieden, weil es eines der wichtigsten Shopsiegel in Europa ist. Mit dem Händlerbund haben wir nicht nur den größten Onlinehandelsverband Europas mit im Boot, sondern auch einen leistungsstarken Partner im Bereich eCommerce! Das Käufersiegel ist eine der wirkungsvollsten Methoden das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Seitdem wir erfolgreich zertifiziert worden konnten wir einen erheblichen Umsatzanstieg, im Neu- und im Stammkunden-Geschäft verzeichnen."

Horst-Michael Stedler, www.rockcrawlerdepot.de

Käufersiegel Kundenbewertung

Logo Maria-Schwarzwald.de
zum Shop
"Unbestechlich und einfach zu integrieren. Und wenns mal hakt hilft der Kundendienst gern und kompetent weiter."



Thomas Knab, www. schwarzwald-maria.de
Logo 180kmh.de
zum Shop
"Die Käufersiegel Kundenbewertung spiegelt das von unseren Kunden in unser Unternehmen gesetzte Vertrauen wider und schafft bei Neukunden die notwendige Basis zur Beurteilung unserer Leistung im Vergleich mit den Online-Shops unserer Mitbewerber."

Renee Willms, www.180kmh.de
Logo Kuriershop.de
zum Shop
"Die Käufersiegel Kundenbewertung ist eine echte Bereicherung für unseren Shop. Schon vor dem Kauf kann sich der Kunde ein Bild über unseren Service verschaffen. Schnell, übersichtlich und authentisch. Das bringt Vertrauen. Für unsere Kunden ein Mehrwert, für uns eine Kontrolle unserer Leistung. DAS Aushängeschild für unseren Shop."

Frank Hofmann, www.kuriershop.de
Logo Kinderparty-Onlineshop.de
zum Shop
"Die Kundenbewertung ist eine prima Sache! Unsere Kunden können mit wenigen Klicks Ihre Bewertung abgeben und werden sogar automatisch per Mail dazu aufgefordert. Für uns als Shopbetreiber eine tolle Lösung. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Nur ein zufriedener Kunde macht für uns Werbung."

Tobias Bozem, www.kinderparty-onlineshop.de
Logo Kuriershop.de
zum Shop
"Die Handhabung ist auf der Seite unserer Endkunden extrem einfach. Ohne aufwendige Anmeldung kann bewertet werden. Dadurch hat sich die Anzahl unserer täglichen Bewertungen deutlich erhöht. Das Ergebnis spiegelt eine objektive Kundenbewertung unseres Internetshops wieder."

Elisabeth Koldewey, www.petplus24.de
Logo mowglis.de
zum Shop
"Die Käufersiegel Kundenbewertung ist für uns eine tolle Sache auf die wir schon lange gewartet haben. Für ein neues Unternehmen im Online-Handel wie unseres ist es wichtig, sich gut zu präsentieren ohne direkt horrende Summen ausgeben zu müssen. Mit den derzeit 20% erhaltenen Bewertungen und einer Note von 4,91 können wir sehr gut leben und gehen davon aus, dass dies ein positives Zeichen unseres Shops auf die Kunden ist. Auch wenn wir durch das Zusammenfallen von Start der Kundenbewertung und dem Weihnachtsgeschäft im Moment nicht sagen können, ob dies wirklich auf die Bewertungen zurückzuführen ist."

Jörg Welling, www.mowglis.de